Bildergalerie: Die Highlights der letzten Jahre auf der FLORIAN

Nur noch einen Monat warten, dann ist es soweit: Die 16. FLORIAN Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz versammelt vom 5. bis 7. Oktober wieder die Marktführer der Branche in Dresden. Zur Einstimmung hat retter.tv noch einmal die besten Bilder der Messen der letzten Jahre zusammengetragen.

56 Bilder
2017 werden erstmals über 200 Aussteller aus 10 Ländern in den Messehallen und auf dem Freigelände erwartet. Fokus der Themen ist dieses Mal der Bevölkerungsschutz. Damit wird auf aktuelle Ereignisse und die neuen Herausforderungen, denen sich Entscheider und Einsatzkräfte stellen müssen, reagiert. Egal ob neue Technologien, neue Fahrzeugkonzepte, Tagungen oder Simulationen – auf der FLORIAN sollte jeder interessierte Brandbekämpfer/jede interessierte Brandbekämpferin etwas Spannendes für sich finden.

Was die Fachmesse die letzten Jahre so zu bieten hatte, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Bildquelle: retter.tv Archivbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Empfehlungen von anderen Nutzern
Jetzt mit Facebook Connect auf retter.tv anmelden

Das könnte Sie auch interessieren
INTERSCHUTZ 2010: Die crossmediale Messezeitung zur INTERSCHUTZ 2010
Erstmalig wird es in diesem Jahr zur Interschutz, der weltweit größten Messe für Rettung, Brand-/Katastrophenschutz und Sicherheit (7. – 12. Juni in Leipzig) eine vernetzte, ... mehr
am 10.04.2010 11:18
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung