12 jähriger aus Karlshuld (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) vermisst

Karlshuld | am 16.03.2011 - 22:02 Uhr | Aufrufe: 1273

Der 12-jährige Daniel Knöferl ist etwa 144 Zentimeter groß, wiegt 33 Kilogramm, ist sehr schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Vermutlich trägt er Blue-Jeans, graue Turnschuhe, eine rot-schwarz-weiße Jacke und hat eventuell einen schwarzen Rucksack dabei. Die Polizei sucht nach dem 12-jährigen Buben aus Karshuld im Kreis Neuburg-Schrobenhausen, der seit Mittwochmorgen verschwunden ist.

12 jähriger aus Karlshuld (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) vermisstWie die Polizei mitteilte, wird seit Mittwochmorgen der 12-jährige Daniel Knöferl aus Karshuld im Kreis Neuburg-Schrobenhausen vermisst. Gegen 6 Uhr wollte der Vater seinen 12-jährigen Sohn zur Schule wecken und stellte fest, dass der Bub nicht mehr im Hause war. Vermutlich hat er in der Nacht unbemerkt das Elternhaus verlassen. Es wird vermutet, dass er wegen des verlorenen Fußballspiels des FC Bayern München und Problemen in der Schule weggelaufen ist.

Die Suche der Eltern und der Polizeiinspektion Neuburg blieben bis jetzt ohne Erfolg. Deshalb wurden jetzt ein Hubschrauber und speziell geschulte Suchhunde der Polizei für die Suche eingesetzt.

 

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Vermisstensuche vermisste Frau Sonja wunderle
Seit Samstag ist die 27-jährige Sonja Wunderle verschwunden. Am Donnerstag wurde die Suche nach der Vermissten noch einmal verschärft und die Gegend um das gefundene Fahrzeug engmaschig ... mehr
am 28.01.2011 08:19
von Thorsten Wiese     
Der diesjährige 7. Kreisjugendfeuerwehrtag des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen findet von Samstag, 18. Juli bis Sonntag, 19. Juli in Peutenhausen statt. Am Samsatg steht ein Orientierungsmarsch ... mehr
am 18.07.2009 12:30
von Martina PetzFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung