Auto landet im Straßengraben

Aichach | am 12.09.2010 - 18:00 Uhr | Aufrufe: 70

ahe dem Ortsausgang von Oberbernbach ist gestern Abend gegen 18 Uhr ein Auto von der Straße abgekommen und auf dem Dach im Graben gelandet. Die Unfallursache ist unklar.

Auto landet im StraßengrabenLaut Polizei gab der Fahrer an, ihm sei das Heck ausgebrochen. Der 24-Jährige war stadtauswärts unterwegs. Er und seine Freundin konnten sich selbst befreien. Beide wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Text und Bild: Simüller

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am Dienstagabend verunglückte ein Tanklöschfahrzeug (TLF) der Feuerwehr Heilbad Heiligenstadt auf dem Weg zu einem Einsatz. Das Auto kam in einem Kreisverkehr von der Fahrbahn ab und ... mehr
am 02.05.2012 11:08
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Die Unachtsamkeit eines 35-jährigen Autofahrers führte am Mittwoch gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (25 000 Euro) in Aichach. mehr
am 03.07.2009 12:00
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung