Bei Überschlag Ampel zerstört

Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Mittwoch in Kissing. Auslöser: Gegen 23.20 Uhr wollte ein 19-jähriger Autofahrer aus der Kornstraße auf die B 2 einbiegen und übersah laut Polizei den Wagen einer aus Richtung Mering kommenden 27-Jährigen.

Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Wagen des 19-Jährigen, zerstörte eine Ampel und blieb auf dem Dach liegen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt.

Text- und Bildautor: asj

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Feuerwehr_Einsatz_Kissing
Ein Schaden von rund 100 000 Euro entstand bei einem Großbrand in der Nacht zum Dienstag auf dem Kissinger Seewieshof. Die den Hof dominierende Maschinenhalle stand gegen 22.55 Uhr bereits ... mehr
am 11.05.2010 22:55
von retter.tvretter.tv user logo     
Gegen Ampel geprallt: Mann stirbt nach Unfall
Ein 42-Jähriger Pkw-Fahrer kam in München bei einem Unfall ums Leben. Er war wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen eine Ampelanlage ... mehr
am 29.01.2011 01:15
von Rebecca Lange     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung