Brand nach Grillfeier

Cremlingen | am 14.06.2011 - 04:47 Uhr | Aufrufe: 205

Vermutlich durch noch nicht abgekühlte Grillkohle hatte sich in den frühen Morgenstunden des 14. Juni 2011 in Cremlingen eine Mülltonne entzündet. Durch das Feuer wurden das Carport und ein Gartenhaus auf dem Grundstück ebenfalls in Brand gesetzt.

6 Bilder
Die Feuerwehren der Ortschaften Cremlingen, Schulenrode und Klein Schöppenstedt löschen den Brand und konnten so ein Übergreifen der Flammen auf das nahestehende Wohngebäude verhindern.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am frühen Nachmittag des 18.10.2010 gegen 13:00 h ist in Balje in der Bahnhofstraße aus bisher ungeklärter Ursache in einem Nebengebäude eines Carports auf einem ... mehr
am 18.10.2010 13:00
von Andreas RachMann     
Eine 48 Jahre alte Frau hat einen neuen Holzkohlegrill in ihrer Wohnung getestet - und dies mit dem Leben bezahlt. Die Frau wurde bereits am Mittwoch tot in ihrer Wohnung in Bad Wiessee (Landkreis ... mehr
am 31.07.2009 14:11
von Michi FliegeFrau
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung