Die Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen auf a

Augsburg | am 02.09.2009 - 18:30 Uhr | Aufrufe: 74

Am 2. September wird auf augsburg.tv eine Reportage-Sendung über die Arbeit der Retter in der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen ab 18.30 Uhr ausgestrahlt.

retter.tv Fotos
Am vergangenen Donnerstag war das Filmteam bei den Hilfsorganisationen ASB, BRK, DLRG, JUH und MHD und drehte zu jeder Organisation einen Kurzbeitrag, der jeweils nur einen Bestandteil der Tätigkeiten der einzelnen Organisation bzw. der Gesamtheit der Retter zeigt.

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Der zweite Tag bei max09 war für mich ein besonderer "Einsatz": Martin Leopold begleitete unsere Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen, die bei dem Großsanitätsdienst dabei waren, mit der Kamera ... mehr
am 26.06.2009 14:35
von Raphael Doderer     
Malteser Logo
Am Freitag, 5. März 2010 fand im Curt-Frenzel-Stadion beim Spiel der Augsburger Panther gegen die Frankfurt Lions der gemeinsame Aktionstag von Augsburger Maltesern und Panthern mit dem Motto ... mehr
am 05.03.2010 19:30
von Danijel DurkaMann        
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung