Die Polizei Duisburg bittet um Hinweise zu einer Person

Moers | am 01.04.2010 - 11:36 Uhr | Aufrufe: 263

Am Karnevalssamstag, dem 13.02.2010, gegen 20.46 Uhr, wurde vor einer Gaststätte in Moers ein 35-jähriger Mann, tunesischer Herkunft von einem bisher unbekannten Mann mit Glatze körperlich angegriffen.

Die Polizei Duisburg bittet um Hinweise zu einer Person Hintergrund für diese Tat dürfte die tunesische Herkunft des Opfers sein. Der 35-jährige Mann aus Duisburg erlitt dabei erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich und lag mehrere Tage stationär im Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter konnte von Zeugen auf Fotos wieder erkannt werden, allerdings steht seine eindeutige Identität bisher noch nicht fest.

Die Polizei Duisburg, Kriminalinspektion 5, bittet daher unter der Rufnummer: 0203-280-0 um Hinweise zu der Person auf dem Foto.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Für ein effektives Krisen- und Notfallmanagement müssen sich Unternehmen regelmäßig mit möglichen Schadensszenarien auseinandersetzen und ihre Krisenstrategien entsprechend ... mehr
am 25.05.2012 14:31
von WEKA AKADEMIEWEKA MEDIA GmbH & Co. KG     
Am 30. März 2010 gegen Mittag hat ein 29-Jähriger "Schwarzfahrer" eine Zugbegleiterin (26) bei der Fahrgastkontrolle äußerst brutal angegriffen und verletzt. Aufgrund der ... mehr
am 30.03.2010 18:00
von Thorsten Wiese     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung