Dieburg: Mysteriöse Hilferufe lösen Polizeieinsatz aus

Am Freitagabend hörte eine junge Spaziergängerin im Bereich des Ortsausgangs Dieburg in Richtung Darmstadt laute Hilfeschreie einer Frau aus der angrenzenden Feldgemarkung.

Der daraufhin ebenfalls dazu geeilte Vater der jungen Frau konnte die Rufe ebenfalls hören, weshalb eine Streife der Polizei hinzugezogen wurde. Beim Eintreffen der Streife waren die Schreie allerdings bereits wieder verstummt. Ein Teil des in Frage kommenden Gebietes wurde zunächst durch eine Streife abgesucht.

Hubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz

Da es sich aber um ein sehr großes Areal handelte, mussten weitere Streifen und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera mit in die Suche einbezogen werden. Trotz intensiver Suche am Boden und aus der Luft konnte die Quelle der Hilferufe jedoch nicht mehr ausgemacht werden. Woher die Schreie kamen und ob es sich vielleicht gar um einen schlechten Scherz gehandelt haben könnte, konnte vorerst nicht geklärt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Zu einem gemeldeten Brand einer Lagerhalle musste die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau am gestrigen Montag um 06:27 Uhr in den Mittelweg nach Hasselt ausrücken. Unter einem offenen Anbau einer ... mehr
am 02.05.2017 09:08
von Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau     
Am Samstag (12.12.09) in einem Einfamilienhaus Am Schloß Stockau und in der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen (14.-15.12.09) in einem Zweifamilienhaus in der ... mehr
am 16.12.2009 11:29
von Michi FliegeFrau
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung