Erfolgreiches Volleyballturnier der „Oberland Feuerwehren“

Sohland an der Spree | am 18.03.2012 - 10:57 Uhr | Aufrufe: 945

Am Samstag traten in der Oberland-Sporthalle in Sohland a.d. Spree insgesamt acht Mannschaften gegeneinander an.

Bereits zum fünften Mal fand das beliebte Volleyballturnier in Sohland an der Spree statt. Das Turnier wurde vor fünf Jahren von zwei Feuerwehrmännern aus Sohland initiiert und seitdem immer beliebter.

Viel Spaß beim Volleyballturiner der Oberland Feuerwehren

Am Samstag Nachmittag trafen sich insgesamt sieben Mannschaften um im Volleyball gegeneinander anzutreten. Eine angemeldete Mannschaft war nicht zum Turnier erschienen und so wurde kurzerhand eine neue Mannschaft aus einzelnen Mitgliedern der restlichen Mannschaft gegründet. Gespielt wurde auf 2 Feldern im Gruppen-Modus. Zu Beginn des Spiels überwog der Spaß am Sport noch vor dem können der Teilnehmer, doch im Laufe des Turniers steigerte sich die Leistung der Spieler merklich.

Mehr zu dem Volleyball Turnier der Oberland Feuerwehren lesen Sie hier

Bild: Symbolbild eines anderen Turniers retter.tv Archivbild

 

Weitere Beiträge:
100 Jahre Berufsfeuerwehr Erfurt-Spielbilder
Das große Volleyballturnier der Berufsfeuerwehren Deutschlands fand in diesem Jahr am 20. Februar in Erfurt statt, anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Erfurter ... mehr
Int. Fussball-Fire-Fighters-Turnier 2012: ein voller Erfolg
Am 21.Januar legten 16 Feuerwehren und 2 Rettungsteams  wieder den Schlauch aus der Hand und nahmen den Ball an den Fuß um den begehrten HEKATRON-Cup  zu kämpfen. Bei so einer ... mehr
Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
100 Jahre Berufsfeuerwehr Erfurt-Spielbilder
Das große Volleyballturnier der Berufsfeuerwehren Deutschlands fand in diesem Jahr am 20. Februar in Erfurt statt, anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Erfurter ... mehr
am 20.03.2010 10:00
von retter.tvretter.tv user logo        
Weil ein Mann dringend aufs WC musste, wich er einer Straßensperre aus und fuhr dabei einen Kameraden an. Nun kam der Mann vors Gericht. mehr
am 26.09.2017 11:43
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung