Frau überschlug sich mit Auto

Kaltenherberg | am 17.08.2009 - 13:49 Uhr | Aufrufe: 183

Eine 44-jährige Schrobenhausenerin hat sich am Donnerstagmorgen gegen 7.15 Uhr mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2044 auf Höhe Kaltenherberg mit dem Auto überschlagen.

Aus Unachtsamkeit geriet sie rechts ins Bankett. Als sie gegenlenkte, schleuderte sie quer über die Fahrbahn und krachte anschließend in die Umzäunung eines Lama-Geheges. Dort überschlug sich das Auto und kam im Gehege auf den Rädern zum Stehen.

Die Schrobenhausenerin und die Lamas hatten Glück. Die Frau wurde bei dem Überschlag nur leicht verletzt. Die Lamas kamen mit dem Schrecken davon. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Eine eher ungewöhnliche Sichtung eines Passanten führte am Dienstagvormittag zu einem eher kuriosen Polizeieinsatz in Kölner Stadtteil Mauenheim. mehr
am 19.04.2017 09:55
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Kreisgeschäftsführer Augustin
Robert Augustin ist hoch motiviert. Seit 1. Juli ist der 35-Jährige aus Aichach neuer Geschäftsführer des Rotkreuz-Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen. Seit 15 Jahren ist Augustin beim Roten Kreuz. mehr
am 31.08.2009 12:18
von Julia KühneFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung