Gewächshaus in Arnsberg (NRW) wird ein Raub der Flammen

Ringstraße 137, Arnsberg | am 08.04.2011 - 18:55 Uhr | Aufrufe: 250

Arnsberg. Am Freitagabend, den 08. April, um kurz vor 19:00 Uhr wurden die Hauptwache der Feuerwehr Arnsberg, der Löschzug Arnsberg und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz in die Ringstraße alarmiert.

4 Bilder


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein rund 100qm großes Gewächshaus in Flammen. Laut Aussage des Besitzers waren auch vier Gasflaschen in dem Gebäude gelagert, diese waren aber zum Glück alle leer.

Das Feuer wurde von zwei Einsatztrupps mit zwei C-Rohren schnell gelöscht. Im Einsatz waren rund 45 Einsatzkräfte mit 7 Fahrzeugen.

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Hüsten. Am Nachmittag des 03. März gegen halb fünf wurden die Hauptwache der Feuerwehr der Stadt Arnsberg, die Tageswache, die Löschzüge Hüsten und Bruchhausen sowie der ... mehr
am 03.03.2011 16:30
von Peter Krämer     
Nachdem sich ein 13-jähriger im Internet zum Thema "Pflanzenkunde" schlau gemacht hatte, verständigte er den Polizeinotruf und teilte mit, dass seine Mutter offensichtlich Cannabis-Pflanzen ... mehr
am 06.09.2017 09:19
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung