Josef Schmid wird vermisst

Neuburg an der Kammel | am 27.10.2009 - 10:30 Uhr | Aufrufe: 939

Neuburg (mcz) - Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera kreiste am Samstag lange zwischen Niederraunau und Neuburg, die groß angelegte Suchaktion blieb jedoch ohne Erfolg: Vermisst wird seit Freitagabend der 56-jährige Josef Karl Schmid aus Neuburg.

Er hatte in Niederraunau eine private Feier in einer Gaststätte besucht und wollte sich gegen 21.45 Uhr von seiner Ehefrau abholen lassen. Am vereinbarten Treffpunkt erschien er allerdings nicht. Schmid wurde zuletzt zu Fuß am Ortsausgang Niederraunau in Richtung Krumbach gesehen.

Die Ehefrau informierte schließlich die Polizei, die den ganzen Samstag lang die nähere Umgebung in Niederraunau und Neuburg absuchte. An der Suche waren neben Beamten der Polizeiinspektion Krumbach auch die Feuerwehr aus Niederraunau und ein Polizeihubschrauber beteiligt. Nachdem der Mann am Montagmorgen auch nicht zur Arbeit erschienen war, gab die Polizei die Vermisstenmeldung heraus. Schmid wird wie folgt beschrieben: Er ist 172 Zentimeter groß, hat eine normale Statur, grau melierte Haare und trägt einen Schnauzbart. Schmid war am Freitag mit einer blauen Jeans, blauem Strickpullover, grauer Lederjacke und schwarzen Schuhen bekleidet.

Hinweise Wer Josef Schmid gesehen hat, soll sich bei der Polizei Krumbach unter Telefon (08282) 905-111 melden.

Quelle: www.mittelschwaebische-zeitung.de

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Der „Tag der Jugend“ fand heuer bei der Krumbacher Feuerwehr statt. Insgesamt 30 Jugendliche aus sechs Jugendgruppen von Feuerwehren im Landkreis legten die Jugendflamme Stufe 2 und 3 ab. Zur ... mehr
am 29.06.2009 12:00
von Michi FliegeFrau     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung