Katze sorgt für Aufregung

Eine wild jammernde Katze und ein stundenlang laufender Staubsauger haben in Bayreuth einen Einsatz von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei ausgelöst.

retter.tv FotosAm Montagabend hörte ein Nachbar die Geräusche und glaubte an einen Unglücksfall in der Wohnung. Als die Feuerwehr die Tür öffnete, war die 30 Jahre alte Wohnungsinhaberin allerdings nicht zu Hause. Die Rettungskräfte fanden nur die verängstigte Katze, die offenbar den Staubsauger in Gang gesetzt hatte. Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, beruhigten die Beamten bei dem Einsatz wenigstens das aufgeregte Tier.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Mehrere LKW-Unfälle beschäftigte die Feuerwehr auf der BAB 5
Am Morgen des 13.12.2010 ereigneten sich mehrere LKW-Unfälle auf der spiegelglatten Bundesautobahn 5 zwischen der Noteinfahrt Untergrombach und dem Rasthof Bruchsal. Um 04:45 Uhr ... mehr
am 13.12.2010 04:45
von Thomas Heinold     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung