PKW überschlagen in Schnepfenberg bei Regenstauf

Schnepfenberg, Regenstauf | am 08.07.2011 - 23:00 Uhr | Aufrufe: 878

08.07.11, Lkr. Regensburg: Am Freitagabend kurz vor 23:00 Uhr kam es auf der Staatstraße 2149 zwischen Diesenbach und Holzheim am Forst zu einem Verkehrsunfall.

4 Bilder
Eine 18-jährige Fahranfängerin war mit ihrem VW Polo auf Staatstraße 2149 zwischen Diesenbach und Holzheim am Forst unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam die junge Frau auf Höhe Schnepfenberg von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld.

Wie durch ein Wunder konnte sich die Fahrzeugführerin selbst berfreien und den Rettungsdienst rufen. Dieser brachte sie auch ins Krankenhaus. Zum Unfallzeitpunkt konnte die Polizei noch keine genauen Angaben über den Verletzungsgrad machen, wobei die Verletzungen nicht so schwer eingeschätzt wurden.

An dem PKW entstand Totalschaden. Auch musste die Staatstraße 2149 während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges, in beiden Fahrtrichtungen, gesperrt werden.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst, waren noch die Feuerwehren aus Regenstauf, Diesenbach und Steinsberg vor Ort.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
  •  

    PKW überschlagen

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung