Schwerer Unfall auf der A96

Mndelheim | am 29.07.2009 - 22:09 Uhr | Aufrufe: 346

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Stetten in Fahrtrichtung Memmingen ereignet.

retter.tv FotosNach ersten Informationen der Polizei hat sich ein Fahrzeug mehrmals überschlagen. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und in die Kliniken nach Augsburg und Ottobeuren gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Mindelheim, mehrere Rettungswagen und ein Hubschrauber waren im Einsatz. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Memmingen zeitweise gesperrt.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Ein schwerer Unfall mit fünf zum Teil schwer Verletzten und einem Sachschaden von rund 35.000 Euro hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstag auf der Autobahn A 96 bei Windach ... mehr
am 13.08.2009 16:54
von Michi FliegeFrau     
Vermutlich durch Unachtsamkeit kam es am Mittwoch Vormittag in einer Mindelheimer Firma zu einem kleineren Gefahrgutunfall. Es wurden keine Gefahrstoffe freigesetzt. mehr
am 20.01.2010 10:30
von Joachim SandersMann
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung