Sommernachtsfest der Rettungsorganisationen

Ruhpolding | am 11.07.2009 - 11:00 Uhr | Aufrufe: 333

Am Sa., 11. Juli 2009 fand in Ruhpolding ein großes Sommernachtsfest der Rettungsorganisationen statt. Veranstalter waren das Deutsche Rote Kreuz, die Bergwacht Bayern sowie die Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding. Zur Unterhaltung spielte ab Mittag die bayerische Trachtenkapelle "D´Rauschberger-Zell" sowie ab 19 Uhr die "Ruhpoldinger Musi". Trotz des etwas wechselhaften Wetters war das Fest wie jedes Jahr gut besucht.

53 Bilder
Spaß und Unterhaltung gab es bei der Suche nach dem besten Rettungsteam - einem sportlichen Wettkampf der Chiemgauer Rettungsorganisationen. Weitere zahlreiche Attraktionen waren eine eigene Kletterwand, Wasserspiele und eine Kinderhüpfburg für die Kleinen sowie Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug.

Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
  •  

    Malteser_in_Italien_Film_3._Tag

Das könnte Sie auch interessieren
Ruhpolding: Bergwacht Einsatz wie zu früheren Zeiten
Verletze Wanderin wird bei völliger Dunkelheit notärztlich versorgt. Bergwachtkräfte bringen Frau mit einer mit Seilen gesicherten Gebirgstrage sicher durch ausgesetztes Gelände ... mehr
am 29.11.2011 08:51
von Michael FliegeMann     
In den vergangenen Jahren haben die medizinische Notfallversorgung und die technische Rettung eine beeindruckend schnelle Entwicklung durchlebt. Bei solch einem hohen Entwicklungsstand, auf dem sich ... mehr
am 27.08.2010 08:00
von Messe akut     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung