Unfall auf A3: Zwei Menschen tot

Nittendorf | am 01.02.2010 - 11:48 Uhr | Aufrufe: 294

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Nittendorf (Landkreis Regensburg) in Richtung Regensburg sind am frühen Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen.

retter.tv FotosWie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug auf. Die beiden Insassen des Transporters waren sofort tot. Das Führerhaus des Wagens war so stark verformt, dass die Feuerwehr die Leichen längere Zeit nicht bergen konnte.

Der Fahrer des Sattelzuges wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Die Autobahn musste zunächst komplett gesperrt werden.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In den Vormittagsstunden des 15.02.2010 hatte sich die Feuerwehr und die Polizeiinspektion Nittendorf mit einem "etwas anderen" Fall zu befassen. Bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums ... mehr
am 15.02.2010 09:52
von Julia Schuhwerk     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung