Unfall mit Schulbus: Viele Verletzte

Coesfeld | am 05.11.2010 - 09:53 Uhr | Aufrufe: 126

Ein Schulbus ist am Freitag in Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) verunglückt. «Wir haben hier etliche Verletzte», sagte ein Sprecher. Nach ersten Erkenntnissen sei jedoch niemand in Lebensgefahr. An dem Unfall auf der Bundesstraße 474 sei auch ein Lastwagen beteiligt gewesen.

Details waren zunächst noch unklar. «Vor Ort sind viele Rettungskräfte, Notärzte und die Feuerwehr eingesetzt», berichtete der Sprecher. Die B 474 war am Mittag zunächst komplett gesperrt.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Straffreie Waffenabgabe bei der Polizei Coesfeld
Frist läuft ab! Sie haben eine Pistole zu Hause in ihrer Sockenschublade verborgen? Oder ein Gewehr im Kleiderschrank? Hunderte Bürger haben ererbte oder seit Jahren unbenutzte ... mehr
am 15.12.2009 09:41
von Julia Schuhwerk     
Am Mittwoch, 13.01.2010 brannte in der Ortschaft Bergheim ein Schulbus.  Der Fahrer atmete bei Löschversuchen Rauchgas ein. Die offenbar unverletzt gebliebenen Schulkinder waren ... mehr
am 13.01.2010 13:30
von Thorsten Wiese     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung