Verpflegungseinsatz für DRK nach Feuer

Isernhagen | am 30.06.2011 - 18:00 Uhr | Aufrufe: 459

Aufgrund eines Feuers in einer Fabrikhalle in Isernhagen HB in der Region Hannover wurden gestern am späten Nachmittag Einsatzkräfte des DRK-Region Hannover aus Burgwedel, Lehrte und Isernhagen alarmiert.

Verpflegungseinsatz für DRK nach Feuer

3 Bilder
Für die circa 150 Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren bereiteten die 16
Helferinnen und Helfer Warmverpflegung zu und boten Kaltgetränke an. Zudem war ein Rettungswagen des DRK-Region Hannover zur Unterstützung des regulären Rettungsdienstes vor Ort. Gegen Mitternacht war der Einsatz für die DRK-Kräfte beendet.

Quelle: DRK

Weitere Beiträge:
Wohnungsbrand in Itzehoe
Die Einsatzkräfte der Itzehoer Feuerwehr waren gerade auf dem Rückweg von einer Einsatzstelle im benachbarten Oelixdorf, als sie die Alarmierung erreichte. mehr
Kleines Feuer, große Wirkung
Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einem Appartement in Haidhausen. Ein Nachbar hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. mehr
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Laimeringer lassen es sich beim Feuerwehrfest schmecken
Eigentlich hatte die Feuerwehr Laimering auf schönes Wetter und auf eine Open-Air-Veranstaltung gehofft, doch wegen des unbeständigen Wetters musste das Sommerfest in die Halle verlegt ... mehr
am 27.08.2010 13:50
von Julia Schuhwerk     
Am Sonntagabend kam es bei Altwarmbüchen zu einem tödlichen Unfall. Trauernde Angehörige, die zur Unfallstelle gekommen waren, behinderten die Feuerwehr massiv  bei der Bergung ... mehr
am 20.02.2012 12:54
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung