FeuerTRUTZ 2014: retter.tv verlost 5x2 Karten für die Fachmesse

In wenigen Tagen  öffnet die vierte FeuerTRUTZ in Nürnberg wieder ihre Tore. Wer bei der Fachmesse der FeuerTRUTZ 2014 dabei sein will, hat hier die Chance noch kurzfristig an Tickets zu kommen.

Zum vierten Mal bietet die FeuerTRUTZ in Nürnberg eine einmalige Plattform für Brandschutzlösungen. Vom 19. bis zum 20. Februar treffen sich in Nürnberg Brandschutzspezialisten aus dem kompletten Deutschsprachigen Raum. Neben dem Kongressangebot zu aktuellen  Aspekten des vorbeugenden Brandschutzes bietet die FeuerTRUTZ natürlich ein einzigartiges Messeangebot: Mehr Aussteller denn je präsentieren auf der vierten FeuerTRUTZ Produkte und Lösungen für den baulichen, gebäudetechnischen und organisatorischen Brandschutz.

Die besten Brandschutzkonzepte werden ausgezeichnet

Zum vierten Mal verleiht der Feuertrutz Verlag im Rahmen der Fachmesse FeuerTRUTZ 2014 in Nürnberg den "Brandschutz des Jahres" für die besten Brandschutzkonzepte sowie innovative Produktlösungen und einen Ehrenpreis. Ausgewählt werden die Gewinner von einer Fachjury. Diese entscheidet  welches Brandschutzkonzept hinsichtlich der Umsetzung der Nutzungsanforderungen, der Entwurfsqualität und Konzeptlösungen sowie der Bauqualität, Wirtschaftlichkeit und Aufbereitung der Unterlagen das Beste ist. Das Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro wird dann von der Jury unter den Gewinnern aufgeteilt. Erstmalig wurde für 2014 außerdem der Förderpreis vom Feuertrutz Verlag ausgelobt, um Berufseinsteiger zu unterstützen. Ein Gewinner und zwei Nominierte dürfen sich dann über 1.000 Euro für den Erstplatzierten bzw. je 250 Euro für die Nominierten freuen.

Jetzt mitmachen: retter.tv verlost 5x2 Karten für die FeuerTRUTZ!

Wer die Fachmesse selbst besuchen möchte, hat hier die Chance an unser Verlosung  teilzunehmen und Eintrittskarten für die Fachmesse der FeuerTRUTZ zu gewinnen. Denn retter.tv verlost noch einmal 5 x 2 Freikarten für die FeuerTRUTZ 2014 in Nürnberg! Die Karten werden den Gewinnern natürlich noch rechtzeitig vor Messebeginn zugeschickt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie nur folgende Frage beantworten:

Welcher Preis wird im Rahmen der FeuerTRUTZ 2014 verliehen?

Für die Teilnahme an der Verlosung schreiben Sie einfach eine Email an verlosung[at]retter.tv mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und der richtigen Antwort. Die Verlosung läuft ab dem 14.02.2014, 12:00 Uhr, bis zum 16.02.2014, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden zeitnah schriftlich von uns per Email benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bild: retter.tv Archivbild

Zurück

FeuerTRUTZ 2014: Die Messe

Get the Flash Player to see this player.

FeuerTRUTZ 2014: Der Kongress

Get the Flash Player to see this player.

FeuerTRUTZ 2014: Brandschutzvorführung

Get the Flash Player to see this player.
Brandschutz-Produkte
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung