Teilnahme und Übernachtung beim Bundeskongress der Feuerwehrfrauen zu gewinnen!

 Der Bundeskongress der Feuerwehrfrauen steht vor der Tür! Für alle Feuerwehrfrauen ist dort einiges geboten. Und für die Feuerwehrfrauen mit kleinerem Geldbeutel gibt es vorab die Möglichkeit auf Teilnahme und Übernachtung für Lau.

 

Teilnahme und Übernachtung beim Bundeskongress der Feuerwehrfrauen zu gewinnen!

2 Bilder
Der diesjährige Bundeskongress der Feuerwehrfrauen findet von 25. bis 27.10.2013 in Bruchsal an der Landesfeuerwehrschule in Baden Württemberg statt. Er dient dem Austausch und der Fortbildung von Feuerwehrfrauen.

Teilnehmerinnen aus allen Laufbahngruppen

Wir erwarten wieder viele Teilnehmerinnen aus allen Laufbahngruppen der Berufs-, Hauptamtlichen- und Werkfeuerwehren sowie aus Freiwilligen Feuerwehren. Es wird wieder ein ansprechendes Programm für jedermann geben und wird eine Mischung aus praktischen und theoretischen Workshops aus allen Bereichen der Feuerwehr sein.

Sportlich geht es auf dem Bundeskongress zu

Aber auch Sport, Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung sollen auf dem Programm stehen. Daneben ist jedoch genug Zeit zum Erfahrungsaustausch eingeplant.

Karten und mehr zu gewinnen!

Für Schülerinnen, Anwärterinnen mit Anwärterbezügen, Auszubildende, Studentinnen, Alleinerziehende stellen wir drei Plätze mit kostenfreier Teilnahme und Übernachtung zur Verfügung.

Wir suchen DICH!

Schreib uns (www.feuerwehrfrauen.de) unter dem Stichwort: „Freikarte“, weswegen gerade DU den Platz bekommen solltest. Einsendeschluss ist der 01.08.2013.

Teilnahme und Übernachtung beim Bundeskongress d... (ID: 68466)

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
"Das perfekte Dinner" sucht Feuerwehrfrauen
die bekannte TV Kochshow „Das perfekte Dinner“ hat sich für eine Sendereihe das Thema „Starke Frauen“ ausgesucht und sucht dafür Interessentinnen, die den Beruf ... mehr
am 29.02.2012 09:00
von Netzwerk Feuerwehrfrauen e.V.Netzwerk-Feuerwehrfrauen     
Was ist eine Spheronkamera? Warum werden einer Leiche die Fingernägel geschnitten? Wozu benötigt man einen Querschnittswandler? Dies und mehr können sich interessierte Besucher auf ... mehr
am 01.06.2010 13:00
von Melanie ErbeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung