PARAT GmbH & Co.KG

Kontakt
PARAT GmbH & Co.KG
PARAT GmbH & Co.KG

Schachtlau 3-4
94089 Neureichenau

Telefon: +49 (0) 8583 29-400
Telefax: +49 (0) 8583 29 -30 400
E-Mail: marketing@parat.eu
Homepage: http://www.lighting.parat.eu


Standort
Wer mit PARAT Lampen zum Einsatz fährt verfügt über einen zuverlässigen Partner, der Licht liefert, dort wo man es benötigt - Weil Licht auch Leben retten kann.

Sicheres Licht für jeden Einsatz

PARAT Lampen sind robust, funktional, handlich, wasser-, luft und staubdicht – ganz einfach moderne Alleskönner. Dabei erzeugen die Lampen ein kraftvolles, konzentriertes Licht und sorgen für ein maximales Maß an Sicherheit  durch den geprüften Explosionsschutz. Die Kombination aus ATEX- und STAUBEX-Zertifizierung machen diese Lampen zum Werkzeug für extreme Einsatzbereiche.

Der revolutionäre Helmhalter von PARAT, der PARASNAP, ermöglicht ein sicheres, flexibles und schnelles Befestigen der Lampe dort wo sie benötigt wird, egal ob am Helm oder an der Gürtelschnalle. 

Wer mit PARAT Lampen zum Einsatz fährt verfügt über einen zuverlässigen Partner, der Licht liefert, dort wo man es benötigt – Weil Licht auch Leben retten kann.
PARAT, der Experte des sicheren Lichts,  steht für hohe Qualität und modernes Fertigungs-Know-How.

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung