Video: Erste 360-Grad-Kamera für die Feuerwehr

International | am 05.03.2016 - 08:01 Uhr | Aufrufe: 3745

Eine Kamerafirma, die Produkte speziell für Polizei und Feuerwehr entwickelt, zeigt einen Testlauf. Hier ist die erste 360-Grad-Kamera für Feuerwehrmänner zu sehen. Spektakulär!

Sehr cool: Erstmals wurde von einer Firma, die Kameras eigens für Feuerwehrmänner und Polizisten anfertigt, eine 360-Grad-Kamera für Feuerwehrler entworfen. Der erste Testlauf während eines kleinen Kellerbrands ist auf dem Video zu sehen.

Im Video agieren

Wer sich wundert: Hey, das sieht ja voll normal aus... Das Video ist so gemacht, dass der Zuschauer einwirken kann. Heißt: Ihr könt mit eurer Maus ins Video klicken und die Kamerasicht manuell drehen. Wer mit dem Smartphone reinschaut, kann selbiges natürlich via Touch machen. Viel Spaß!

Video:

Video: Youtube/Channel: Fire Cam
Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung