Dieser Kalender versüßt euch das Jahr: Die erste retter.tv Verlosung 2017

Das ist doch einmal ein guter Start in das Jahr 2017: retter.tv verlost einen wunderschönen Wandkalender der DRF Luftrettung – damit jeder Monat von einem tollen Bild begleitet wird! Hier gibt es bereits jetzt einen kleinen Einblick.

3 Bilder
 

Es sind wunderschöne Bilder, die einen das ganze neue Jahr über begleiten: Der neue DRF Luftretter-Kalender hat tolle Einblicke zu bieten. Ob nun vor einem malerischen Sonnenuntergang oder ein Rettungshubschrauber bei Nacht, bei diesen Bildern kommt man ins Träumen. Und damit es nicht nur der retter.tv-Redaktion so geht, sondern auch euch, verlosen wir den Wandkalender für 2017.

 

Dieser Kalender versüßt euch das Jahr: Die erste... (ID: 97377)   Dieser Kalender versüßt euch das Jahr: Die erste... (ID: 97376)

So könnt ihr teilnehmen

Schreibt uns eine E-Mail an verlosung[at]retter.tv mit dem Betreff: Kalender 2017. Bitte schickt uns direkt eure Adresse mit, damit wir euch im Falle eines Gewinns euren Preis auch zuschicken können.
Einsendeschluss ist der 11. Januar 2017 um 12.00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner wird zeitnah schriftlich von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir drücken die Daumen!

Bild: Kalender DRF Luftrettung

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Erotischer Feuerwehr Kalender 2011 und Feuerwehr Video DVD
Der erotische Feuerwehrkalender gehört unter den Feuerwehrfans schon zu einer festen Größe und wird jedes Jahr schon sehnsüchtig erwartet. Auch dieses Jahr haben wieder 13 ... mehr
am 27.10.2010 18:01
von retter.tvretter.tv user logo     
Den 19. Juli 2008 wird der Speditionsunternehmer Hermann F. (Name geändert) sein Leben lang nicht vergessen: Aufgrund einer wohl unvermeidlichen Verwechslung wurde der 54-Jährige Opfer ... mehr
am 03.12.2009 05:05
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung