TV-Tipp: Das System Rotes Kreuz

Deutschland | am 23.09.2015 - 11:56 Uhr | Aufrufe: 1598

Heute Abend zeigt das ZDF eine Reportage über das Deutsche Rote Kreuz.

400.000 Menschen engagieren sich ehrenamtlich beim DRK. Das Image der Organisation ist gut, dennoch beklagen einige mangelnde Transparenz und geringe Löhne. Das ZDF nimmt das DRK heute genauer unter die Lupe: Ab 22:45 Uhr „Das System Rotes Kreuz“

Für weitere Infos hier klicken!

Quelle: ZDF Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Die Feuerwehr im Einsatz.
Im thüringischen Apolda zerstörte am 17. Februar 2010 ein Großbrand mehrere historische Häuser in der Innenstadt. Wie durch ein Wunder kamen dabei keine Menschen ums Leben. ... mehr
am 01.02.2011 21:15
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Mit einem Hilfskonvoi nach Bulgarien- Mein Reisetagebuch Tag 7
Wahnsinn wie schnell die Zeit verstreicht. Heute beginnt nun die Heimreise. Wir verlassen unser Hotel schon sehr früh und fahren noch einmal zu dem alten Flugplatz. Dort standen in den ... mehr
am 17.08.2010 15:49
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah        
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung