46. Münchner Filmball: Feuerwehrleute laufen über roten Teppich

Am Samstagabend gab es einen Feuerwehreinsatz auf dem 46. Münchener Filmball. Die Feuerwehr marschierte dabei direkt über den roten Teppich und trug zur Verwunderung der Stars bei.

Wie tz.de berichtete, staunten Fernsehstars wie Heiner Lauterbach nicht schlecht, als am Samstagabend plötzlich Einsatzkräfte der Münchner Berufsfeuerwehr über den roten Teppich liefen.

Defekt an technischer Anlage

Für den Einsatz im Bayrischen Hof hatte ein Defekt an einer technischen Anlage gesorgt. Die Feuerwehrleute nahmen dabei nicht etwa den Hintereingang, sondern liefen auf kürzestem Weg direkt in den Saal: über den roten Teppich!

Schnelle Entwarnung!

Nach Angaben von tz.de konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden und und der Filmball wiederum seinen geplanten Ablauf nehmen.

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Kleines Feuer, große Wirkung
Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Münchner Feuerwehr zu einem Feuer gerufen. Eine Matratze war, in einem im Keller gelegenem Wohnraum, in Brand geraten. Beim Eintreffen der ... mehr
am 11.01.2011 04:07
von Karl PieterekMann     
In Schalkenmehren in Rheinland-Pfalz hat ein Brand im Feuerwehrhaus große Teile des Gebäudes und der Ausrüstung zerstört. mehr
am 21.06.2009 09:06
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung