Anonymer Spender übernimmt Rechnung der Feuerwehr

Kalifornien/USA | am 25.08.2017 - 13:00 Uhr | Aufrufe: 987

Ein Team von amerikanischen Feuerwehrmännern staunte nicht schlecht, als sie eine Rechnung für ihr Frühstück bezahlen wollten.

Wie firerescue1.com berichtet, hatten ca. 20 Feuerwehrleute aus Kalifornien nach einem Einsatz zusammen gefrühstückt. Da sie einen Deal mit dem Restaurant hatten, konnten sie dort anschreiben lassen und später bezahlen. Als sie jedoch zurückkamen, um die Rechnung zu begleichen, wurde ihnen mitgeteilt, dass die Rechnung schon beglichen wurde. Der Spender, der anonym bleiben möchte, hat dafür 400$ ausgegeben.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Als retter.tv in den Livebetrieb gegangen ist, waren alle gespannt, was aus diesem neuartigen Portal werden würde. Eine derartige Erfolgsgeschichte hätte damals jedoch niemand zu ... mehr
am 22.06.2012 12:00
von retter.tvretter.tv Profilbild     
4. Brandaktuelles Frühstück bei der Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt: Feuerlöscher im Privathaushalt
Mit dem vierten brandaktuellen Frühstück baut die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt den Kontakt zur Bevölkerung weiter aus. „Im Bereich des häuslichen ... mehr
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung