Beeindruckende Rekord-Parade mit 400 Einsatzfahrzeugen

München | am 30.05.2016 - 10:34 Uhr | Aufrufe: 1907

Die Feuerwehr München hat ein großes Jubiläum zu feiern und das geht am eindrucksvollsten mit einer rekordverdächtigen Parade, wie sie am Wochenende in München stattfand.

400 Fahrzeuge der Feuerwehr aus mehreren Jahrzehnten haben in München am gestrigen Sonntag zahlreiche Besucher in die Altstadt gelockt. Mit dieser Parade aus modernen und historischen Fahrzeugen schaffte es die Feuerwehr München sogar ins Guiness-Buch der Rekorde. Neben den Fahrzeugen der Münchner Feuerwehr waren auch zahlreiche Hilfsorganisationen aus aus dem In- und Ausland an der Parade beteiligt.

Video:

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Was lange währt, wird endlich gut: Die Feuerwehr Feldhausen baute bereits im November ein XXL-Feuerwehrfahrzeug aus Bierkisten nach, nun wurde der Weltrekord endlich auch offiziell anerkannt. ... mehr
am 22.06.2015 07:31
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Dienstag feierten Millionen Fans den Siegeszug der Broncos in Denver. Die Feuerwehr fuhr die Spieler mit Ehefrauen und Kindern sowie Fans auf ihren Feuerwehrfahrzeugen durch die Stadt. Doch es gab ... mehr
am 11.02.2016 10:40
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung