Brennender Ölofen: Zwei Frauen springen bei Brand aus dem Fenster

Bei einem Brand im bayerischen Haag sind zwei Frauen aus dem Fenster gesprungen. Offenbar war ein Ölofen in Brand geraten. Eine der Frauen verletzte sich bei dem waghalsigen Sprung.

Zimmerbrand Symbolbild.jpgWie die Augsburger Allgemeine berichtet, war das Feuer am Samstag in einem Einfamilienhaus in Haag ausgebrochen. Insgesamt hielten sich vier Frauen in dem Haus auf, als das Feuer ausbrach. Zwei von ihnen konnten sich durch das Treppenhaus ins Freie retten. Doch den anderen beiden Frauen war der Weg wohl versperrt, weshalb sie durch ein Fenster im 1. Obergeschoss sprangen.

Frau verletzt sich bei Sprung aus Fenster am Fuß

Eine der beiden Frauen verletzte sich dabei am Fuß. Als Brandursache, so die Zeitung weiter, wird ein technischer Defekt an einem Ölofen in Betracht gezogen, allerdings ist diese Annahme noch nicht sicher. Die genaue Brandursache wird deshalb nun von der Polizei ermittelt.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am frühen Mittwochnachmittag ist aus bislang ungeklärten Gründen in einem Seniorenheim in Haag im Oberallgäu ein Feuer ausgebrochen. Das gesamte Gebäude musste von den ... mehr
am 30.03.2011 11:15
von Stefan StadlmairMann     
In dieser Woche musste die Essener Polizei einen 71 Jahre alten Lastwagenfahrer aus Neheim auf spektakuläre Weise stoppen, da dieser sein Fahrzeug augenscheinlich nicht unter Kontrolle hatte und ... mehr
am 15.07.2017 08:43
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung