Dauerregen in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus

Am Donnerstag war die Berliner Feuerwehr wegen Dauerregens über 1000 Mal im Einsatz. Der Ausnahmezustand wurde ausgerufen.

In Berlin wurde am Donnerstagmittag von der Feuerwehr der Ausnahmezustand ausgerufen.Über 2000 Einsätze kamen bis zum Abend zusammen, auch in der Nacht hörte der Regen nicht auf. Über Twitter informierte die Feuerwehr Berlin über die aktuelle Unwetter-Lage:

 

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Der Dauerregen hat am Samstagvormittag den Bubesheimer Bach über die Ufer treten lassen. Dramatisch wurde es an der Grottenau-Brücke in Bubesheim, die mit ihrem kleinen Durchmesser die Wassermassen ... mehr
am 27.06.2009 08:00
von Martina PetzFrau     
Brände durch Blitzeinschlag, mit Wasser vollgelaufene Keller und überflutete Straßen haben in einigen Teilen Bayerns die Feuerwehr alarmiert. Es entstand hoher Sachschaden. In München wurden zwei ... mehr
am 03.07.2009 12:00
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung