Dieser falsche Notruf bei der Feuerwehr begeistert das Internet!

Irland | am 23.06.2016 - 08:56 Uhr | Aufrufe: 1810

Die EM ist in vollem Gange und mit dabei auch in diesem Jahr wieder die Irische Nationalmannschaft. Und die ist vor allem für eines bekannt: ihre Fans! Die lassen sich nämlich immer wieder neue Sachen einfallen, um von sich sprechen zu machen ;)

Ein Song geht dabei momentan quer durch Europa: „Will Grigg‘s on fire“… Schon gehört? Um das Ganze noch ein wenig auf die Spitze zu treiben wurde nun ein Prank-Video auf Youtube hochgeladen, in dem Will Grigg tatsächlich… naja, on fire zu sein scheint. Alles was man für diesen Scherz braucht: Ein Telefon, die Nummer der Feuerwehr und eine gut (am besten mit Bier) geölte Stimme. Wie das der ganze Spaß dann im Idealfall aussehen sollte, wird in diesem Video gezeigt:

Natürlich muss man so einen Notruf-Scherz immer auch ein wenig kritisch sehen. Aaaaber.. auch sehr bekannte Promis sehen diese Aktion mit sehr viel Humor! Also einfach mal ein wenig locker sein - EM ist nur alle vier Jahre! ;)

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Marcel Hassemeier, DLRG Nationalmannschaft
Nationalmannschaft für Wettkampf in Alicante ist nominiert. Athleten der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft in sehr guter Form. mehr
am 07.09.2011 08:00
von Julia Schuhwerk     
In den sozialen Medien kursieren bereits seit längerer Zeit Videos, in denen Personen zu sehen sind, die unter anderem vermeintliche Bomben in Menschenmengen ablegen. Die Videos verbreiten Angst ... mehr
am 17.05.2016 13:44
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung