Drehleiterfahrzeug passt nicht in Gerätehaus

Lebanon/USA | am 26.08.2016 - 11:23 Uhr | Aufrufe: 1624

In Lebanon in den USA haben Kameraden ein Feuerwehrfahrzeug erworben, welches gar nicht in ihr Feuerwehrhaus passt.

Da mussten sich die Kameraden auch erstmal erklären: Diese hatten nämlich ein neues Fahrzeug erworben, welches gar nicht in ihr Gerätehaus passte. Der Feuerwehrchef konnte diese Entscheidung jedoch ganz gut begründen. Kleinere Fahrzeuge würden nämlich den Ansprüchen an die Wehr und die Einsatze nicht gerecht werden. Sie entschieden sich nach der Ausstattung und darauf bauend auf die Fahrzeuggröße, nicht andersrum. Für die Kameraden ein echtes Highlight. Nun ist immerhin ein Carport für das große Fahrzeug geplant.

Im Video sieht man das neue Einsatzfahrzeug der Feuerwehr aus Lebanon/Pennsylvania:

Quelle: youtube Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Feuerwehr Hurlach: Neues Fahrzeug
Das Nummernschild verrät einiges über Standort und Erreichbarkeit: „LL-HU 112“ prangt als Autokennzeichen auf dem nagelneuen Fahrzeug „HLF 20/16“ der Hurlacher Feuerwehr. Kommandant Klaus ... mehr
am 08.12.2009 18:42
von Martina PetzFrau     
Unterbechingen
euer muss nicht zwangsweise gelöscht werden. „Feuer spendet auch Wärme und Licht“, sagte Pater Jan vor dem Unterbechinger Feuerwehrgerätehaus. Doch es könne eben auch zu einer Gefahr werden. Dann ... mehr
am 14.07.2009 11:17
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung