Einsatz der Feuerwehr wird aufgehalten von geparktem Postauto

Deutschland | am 17.01.2012 - 12:36 Uhr | Aufrufe: 1545

Stellt man sein Auto in engen Straßen unüberlegt ab, kann es schnell kritisch werden. Ein Film zeigt, wie schnell es eng werden kann.

Einsatz der Feuerwehr wird aufgehalten von geparktem PostautoIn der Kurve einer engen Straße wurde ein Postauto abgestellt. Auch wenn es wohl nur kurze Zeit dort stand, stellte es sich als schwer zu überwindendes Hindernis für die Wagen der Feuerwehr heraus, die auf dem Weg zu einem Einsatz durch diese Straße mussten. Die schweren Wagen der Feuerwehr verloren wertvolle Zeit.

 

 

 

 

Quelle: YouTube - Channel von Jeno996

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Polizei Metten: Brand
Am Dienstagabend des 15.12.2009, gegen 22.30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in Velbert zu einem Wohnungsbrand am Rilkeweg im Velberter Ortsteil Tönisheide gerufen. Dort hatten Bewohner eines ... mehr
am 16.12.2009 11:15
von Renate Joas     
Der zweite Tag bei max09 war für mich ein besonderer "Einsatz": Martin Leopold begleitete unsere Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen, die bei dem Großsanitätsdienst dabei waren, mit der Kamera ... mehr
am 26.06.2009 14:35
von Raphael Doderer     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung