Einsatz in den kritischen Minuten: Kroatische Feuerwehrmänner zeigen was es heißt, für den Beruf zu leben

Kroatien | am 12.07.2018 - 11:58 Uhr | Aufrufe: 3468

Auch während der WM kann in jedem Moment ein Notruf. Diese Kroaten zögern auch in den spannendsten Minuten keine Sekunde.

Erst sitzen die Männer gebannt vor dem Fernseher, doch plötzlich ist es vorbei mit dem ruhigen Ambiente. Der Alarm geht los und die Kameraden springen auf. Von einer Sekunde auf die andere sind die Stühle leer und die Männer in voller Monitur.

Feuerwehr vor Fußball

Nach 26 Sekunden Videozeit ist die komplette Mannschaft im Fahrzeug, nur drei Kameraden bleiben zurück und erleben die Überraschung des Abend alleine: Kroatien gewinnt gegen Russland! Ihre Kameraden haben den entscheidenden Moment verpasst, dafür aber vermutlich ein Leben gerettet.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Schneechaos in Kroatien: Erste Hilfe von SeaHelp
Schneechaos in Kroatien – wer im Augenblick die Bilder von den SeaHelp-Einsatzbooten in Dalmatien betrachtet, möchte meinen, der Pannendienst der kroatischen Adria habe eine weitere ... mehr
am 06.02.2012 12:30
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung