Es gibt auch noch vorbildliches Verhalten: Feuerwehr spricht Lob aus

Ein Video, wie es sie öfter geben sollte: Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr kommt problemlos zur Unfallstelle durch.

In einem Facebookpost zeigt sich die Feuerwehr vergangenen Sonntag dankbar und lobend: „Wir bedanken uns für die tolle Rettungsgasse“. Die Einsatzkräfte waren auf dem Weg zu einem brennenden Auto und konnten durch das vorbildliche Verhalten der Verkehrsteilnehmer den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Lediglich 25 Minuten

Nach nur 25 Minuten war der Einsatz bereits abgeschlossen. Die Fahrt wurde von den Kameraden gefilmt und auf Facebook hochgeladen, vielleicht nehmen sich zukünftig mehr Autofahrer ein Beispiel an diesem Verhalten.

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Dülmen Polizei LKW Zusammenstoß
Im Rahmen von eigenen Ermittlungen befuhren die Polizeibeamten die Halterner Straße in Dülmen und wollten auf ein dortiges Tankstellengelände auffahren. Sie bemerkten einen LKW mit ... mehr
am 16.03.2011 07:30
von Michael FliegeMann     
Sicher in den Winterurlaub
Nach dem Trubel der Feiertage für einige Zeit ausspannen: Dies ist für viele Menschen dieser Tage das Ziel des Winterurlaubs. Egal, ob die Fahrt zu rasanten Abfahrten auf die Piste oder in ... mehr
am 11.01.2010 16:18
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung