Es gibt eine neue Serie für Retter – die bei Feuerwehrleuten für Entrüstung sorgt

Die ganze Welt ist im Serien-Fieber und ständig taucht neues Material für den nächsten Abend auf der Couch auf. Seit kurzem gibt es auch eine Serie über den Feuerwehralltag, die jedoch bei vielen Kameraden für Empörung sorgt.

So soll laut einer Rezension auf firerescue1.com die neue Serie „9-1-1“ stellenweise komplett lächerlich sein, jedes Klischee und jeden Stereotyp aufgreifen, dass es über Feuerwehrmänner und ihre Arbeit gibt und stellt sie somit in einem ziemlich schlechten Licht dar. Auch wenn die Serie selbstverständlich keine Dokumentation sein soll und nur für das Entertainment der Zuschauer, könnte diese Serie bei der Allgemeinheit ein sehr falsches Bild der Feuerwehr verursachen.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Wie retter.tv bereits berichtete, wollte sich ein Feuerwehrmann in Sachsen speziell von Brandeinsätzen in Asylbewerberheimen entbinden lassen. Die Empörung über den Kameraden war ... mehr
am 05.11.2015 09:22
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung