Extrem selten und gefährlich: Kameraden stehen einem Tornado aus Feuer gegenüber

Feuerwehrleute wurden zu einem Brand in einer Plastikfabrik gerufen. Was sie dort sahen, konnten sie im ersten Moment selbst kaum glauben.

Durch den Wind und aufsteigende Luftströme wurden die Flammen in dem englischen Ort Derbyshire zu einem eindrucksvollen Tornado. Das Feuer war laut Informationen des Daily Telegraph in einer Plastikfabrik ausgebrochen und verbreitete sich daraufhin auf dem Gelände. Selbst der Leiter der anwesenden Feuerwehr habe so ein Phänomen in seinen 32 Jahren Dienst noch nie gesehen.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In den USA machte eine Frau ein beeindruckendes Bild eines „Firenados", als sie an einem Feld in Missouri vorbeifuhr. mehr
am 09.05.2014 09:38
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Im englischen Manchester hat ein Feuerwehrmann seine Position ausgenutzt, um Sex in einem Einsatzfahrzeug zu haben. Als er ein Foto des Aktes auf einer Swinger-Webseite nutzt, wird seine Feuerwache ... mehr
am 23.08.2017 09:30
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung