Feuerwehr Bonndorf sucht seit Freitag nach vermisstem Kollegen

Bonndorf | am 29.05.2012 - 10:02 Uhr | Aufrufe: 5214

Seit Freitag wird ein Feuerwehrmann aus Gündelwangen vermisst. Seine Kollegen der Feuerwehr Bonndorf leiteten sofort eine großangelegte Suchaktion mit Hubschrauber und Hundestaffel ein, jedoch ohne Erfolg.

Feuerwehr Bonndorf sucht bis spät in die Nacht nach vermisstem Kollegen

Seit Freitag ist ein Feuerwehrmann aus Gündelwangen spurlos verschwunden. Seine Kameraden der Feuerwehr Bonndorf konnten ihn trotz großer Suchaktionen nicht ausfindig machen. Zunächst suchten die Feuerwehrmänner am Freitag bis spät in die Nacht nach dem Vermissten, jedoch ohne Erfolg.

Feuerwehrmann aus Gündelwangen spurlos verschwunden

Am Samstagmorgen leiteten die Kameraden der Feuerwehr Bonndorf eine erneute Suche ein. Dabei halfen ihnen ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie eine Hundestaffel und die Bergwacht Wutach. Zusätzlich wurde auch die Kriminalpolizei eingeschaltet. Leider blieben alle Bemühungen ohne Erfolg, der Feuerwehrmann aus Gündelwangen ist noch immer spurlos verschwunden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem vermissten Feuerwehrmann aus Gündelwangen.

Bild: retter.tv Archivbild

Weitere Beiträge:
Die Aachener Polizei sucht die 69-jährige Seniorin Brigitte Schlichter. Seit Samstagnacht ist die Frau von der Wohnanschrift in der Elsa-Brandström-Straße in Herzogenrath ... mehr
Mit vielen Einsatzkräften waren Polizei und Feuerwehr auf der Suche nach einem verschwundenen 46 Jahre alten Mann. Der wurde nachts gefunden. Seit Donnerstag wurde der 46-Jährige vermisst. ... mehr
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Wie bereits gestern auf retter.tv berichtet, sucht die Feuerwehr Bonndorf seit Freitag nach einem vermissten Kollegen. Der 24-jährige Simon Neipp wurde zuletzt gesehen, als er am Donnerstag von ... mehr
am 30.05.2012 08:15
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Rettungshundestaffel
Vom 19. bis 21. Juni haben 38 Hundeführer und drei Einsatzleiter von verschiedenen Rettungshundestaffeln an einer gemeinsamen Übung zur groß angelegten Vermisstensuche teilgenommen. Das Szenario fand ... mehr
am 21.06.2009 17:12
von Raphael Doderer     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung