Feuerwehr Breckerfeld bei PKW-Brand im Einsatz

Breckerfeld | am 26.10.2014 - 05:34 Uhr | Aufrufe: 483

Die Feuerwehr Breckerfeld musste am heutigen Sonntag zu einem PKW-Brand am Eispalast in Breckerfeld ausrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Weitere Bilder finden Sie in der retter.tv Bildergalerie!

4 Bilder
Gegen 5.30 Uhr am heutigen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Breckerfeld zu einem brennenden PKW am Eispalast in Breckerfeld alarmiert. Der Brand im Motorraum konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Schaumangriff schnell unter Kontrolle gebracht werden, nachdem die Motorhaube gewaltsam geöffnet worden war. 

Brandursache noch völlig unklar

Anschließend wurde das Fahrzeug im Brandbereich gekühlt. Die letzten Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle nach knapp zwei Stunden an die Polizei übergeben. Neben der Feuerwehr Breckerfeld mit zwei Löschzügen waren auch ein Rettungswagen und die Polizei im Einsatz. Wie es zu dem Brand kommen konnte und wie hoch der Sachschaden ist, wurde noch nicht bekannt.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Breckerfeld

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 fordert drei Schwerverletzte
Am Abend des 09.04.2010, gegen 21:30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 7 zwischen dem Salzgitter-Dreieck und Bockenem ein folgenschwerer Verkehrsunfall. mehr
am 09.04.2010 23:30
von Rebecca Lange     
Am Dienstag, den 23. März, kam es gegen 17:50 Uhr im Kreuzungsbereich Königsheide (L528/L701) zu einem Verkehrsunfall mit einer einklemmten Person. mehr
am 23.03.2010 17:30
von Andreas RachMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung