Feuerwehr Lüdenscheid und Feuerwehr Horstmar zeigen ihre Imagevideos

Deutschland | am 28.06.2013 - 14:30 Uhr | Aufrufe: 20406

Nach unserem Aufruf uns Videos eurer Feuerwehr einzuschicken, möchten wir heut zwei weitere Videos vorstellen. Zum einen den Imagefilm der Feuerwehr Lüdenscheid und ebenso einen weiteren Imagefilm von der Freiwilligen Feuerwehr Horstmar.

Feuerwehr Lüdenscheid und Feuerwehr Horstmar zeigen ihre ImagevideosDer Löschzug Stadtmitte der Feuerwehr Lüdenscheid hat vor zwei Jahren einen Imagefilm gedreht. Dieser diente zur Vorstellung des Löschzuges auf der Jahresdienstbesprechung. Erstellt wurde dieser von zwei Kameraden des Löschzuges selbst.

 

Imagefilm - Löschzug 1 Stadtmitte - Freiwillige Feuerwehr Lüdenscheid von Björn Plate auf Vimeo.



Der Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Horstmar (Kreis Steinfurt) wurde  anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Wehr realisiert.  Zwei Kameraden der Jugendfeuerwehr haben den Film geplant und gedreht.

 

retter.tv sucht eure Filme!


Wenn Ihr auch bereits solche oder ähnliche Projekte verfolgt habt und für Eure Feuerwehr einen Film gedreht habt, schickt uns gerne ein Link an info[at]retter.tv.

Wir bedanken für die Einsendungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Horstmar und der Freiwillige Feuerwehr Lüdenscheid.

Bild: Youtube-Screenshot, Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Horstmar

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Imagefilm der Feuerwehr Horstmar wird zum Internet-Hit
retter.tv berichtete bereits im letzten Jahr über den Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Horstmar. Mittlerweile wurde das Video über eine Millionen Mal angeschaut. mehr
am 22.02.2014 10:23
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Extra für die Eröffnung des 10. Landes-Jugenfeuerwehrtages 2013 war Filmpremiere in Oberstdorf. Zur Nachwuchsförderung und zur Nachwuchswerbung sind hier liebevolle Filme ... mehr
am 06.06.2013 13:17
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung