Feuerwehr München twitter live am Tag des Notrufs

Die Feuerwehr München twitter am heutigen Tag des Notrufs live von ihren Einsätzen!

"Guten Morgen München, seid ihr schon wach? Können wir mit unserem Twittergewitter beginnen?", so begrüßte die Feuerwehr München heute Morgen ihre Follower. Seitdem twittern die Kamerdan live von ihren Einsätzen heute. Der Grund: Es ist Tag des Notrufs! Und Notrufe gab es heute in München schon einige: So musste ein 2-jähriger Junge aus einem Toilettensitz und eine Person aus einem Fahrstuhl befreit werden.

Welche Einsätze heute sonst noch so auf die Feuerwehr München zukommen, können Sie hier live verfolgen:

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Nur rund 17% der Deutschen wissen, dass die 112 als europaweite, einheitliche Notrufnummer funktioniert. Zum Tag des Notrufs am 11.02. möchten die Malteser gemeinsam mit anderen ... mehr
am 07.02.2014 11:46
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Das retter.tv Team grüßt von der Interschutz
Nun ist schon der dritte Tag auf der Interschutz in Leipzig. Das gesamte retter.tv Team hat sich an unserem Stand auch schon gut eingelebt. Bei so einem schönen Stand ist das auch nicht ... mehr
am 09.06.2010 16:58
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung