Feuerwehr von dreisten Einbrechern heimgesucht

Plettenberg | am 11.12.2016 - 10:34 Uhr | Aufrufe: 370

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannte Täter in das Feuerwehrgerätehaus der Löschgruppe Plettenberg-Ohle ein. 

Symbolbild FeuerwehrErst am Samstag während eines Pflegedienstes bemerkten Angehörige der Löschgruppe, dass Unbekannte in das Gebäude gewaltsam eingedrungen waren. Hierbei entwendeten die Einbrecher unter anderem ein für Schulungszwecke mit Ausbildungssoftware genutztes Laptop. Des Weiteren wurden verschlossene Spinde aufgebrochen und Privateigentum der Löschgruppenmitglieder entwendet.

Zeugen des Einbruchs in die Feuerwache gesucht!

Eine genauere Bestandsaufnahme der entwendeten Gegenstände, sowie der Schäden im und am Gebäude erfolgt durch die Löschgruppe im Laufe der nächsten Tage. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Einbruchdiebstahl aufgenommen. Wer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auffällige Beobachtungen im Bereich des Gerätehauses gemacht, oder auffällige Personen im Bereich des Gerätehauses gesehen hat, soll sich bitte in der Polizeidienststelle Plettenberg unter der Rufnummer 02391/9199-0 melden.

Quelle: Feuerwehr Plettenberg

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Holtenhaus: Mann stürzt von Feuerwehr-Gerätehaus
Am Donnerstagabend stürzte aus noch nicht geklärter Ursache ein 29-jähriger Mann aus ca. 9 Metern Höhe vom Dach des Feuerwehrgerätehauses in Plettenberg-Holthausen. mehr
am 30.06.2017 08:57
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Unterbechingen
euer muss nicht zwangsweise gelöscht werden. „Feuer spendet auch Wärme und Licht“, sagte Pater Jan vor dem Unterbechinger Feuerwehrgerätehaus. Doch es könne eben auch zu einer Gefahr werden. Dann ... mehr
am 14.07.2009 11:17
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung