Feuerwehrmann auf Jet-Ski rettet fünfköpfige Familie vor dem Ertrinken

Bertioga | am 06.03.2014 - 10:12 Uhr | Aufrufe: 3773

In White Beach nahe dem brasilianischen Bertioga kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Ein Feuerwehrmann auf einem Jet-Ski rettete eine fünfköpfige Familie vor dem Ertrinken.

Feuerwehrmann auf Jet-Ski rettet fünfköpfige Familie vor dem ErtrinkenEine fünfköpfige Familie war vermutlich zu weit hinausgeschwommen. Am White Beach nahe Bertioga in Brasilien kamen die Familienmitglieder in eine Notsituation.

Beeindruckende Rettungsaktion durch Feuerwehrmann

Der Feuerwehrmann fuhr mit dem Jet-Ski auf das Meer hinaus und rettete alle fünf Mitglieder der Familie vor dem Ertrinken. Die Szenen filmte er mit einer Kamera. Die Apoio Policial Fanpage und liveleak.com zeigen das Video der beeindruckenden Rettungsaktion des Feuerwehrmannes. Weitere Informationen finden Sie hier.

Video der außergewöhnlichen Rettungsaktion in White Beach

Video: liveleak.com
Bild: Video-Screenshot / liveleak.com

 

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am vergangenen Wochenende wurde bei der Wasserwacht Ortsgruppe Elchingen in der Wachhütte eingebrochen. Dabei wurde ein Jet-Ski gestohlen. mehr
am 10.10.2013 11:16
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Während der Tagung des Beschlussfassenden Gremiums der DGzRS in Rostock am 29. Mai 2010haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewält. Nach erfolgreicher Amtszeit wurden Gerhard Harder und ... mehr
am 05.06.2010 17:06
von Christian HoferMann
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung