Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau: Romantischer Antrag auf der Drehleiter

Schwäbisch Gmünd | am 26.04.2017 - 10:54 Uhr | Aufrufe: 589

Wenn ein Feuerwehrmann eine Feuerwehrfrau heiraten möchte, kann der Heiratsantrag schonmal etwas spektakulärer ausfallen!

Wie der Südkurier berichtet, wurde die Feuerwehrfrau am Dienstag in die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd gelockt: Es sollte eine Übung mit der Drehleiter stattfinden. Doch als die junge Frau im Korb der Drehleiter nach oben fuhr wartete ihr Liebster im oberen Stockwerk des Kulturzentrums auf sie und stellte ihr die Fragen aller Fragen. In luftiger Höhe sagte sie "Ja" und nun erwartet die Stadt Schwäbisch Gmünd ihre allererste Feuerwehr-Hochzeit:

 

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Feuerwehr
Eine große und gelungene Überraschung erlebte Miriam Gruß, Mitarbeiterin aus dem Landratsamt in Menden. Ihr langjähriger Freund und auch Feuerwehrmann aus Menden, Tobias Sdunek, ... mehr
am 04.11.2011 09:31
von Julia Schuhwerk     
Der Schutzengel kommt auf einer BMW
Rettungsassistent hat Tagebuch geführt und dokumentiert, dass Hilfe fast immer in zehn Minuten möglich ist. Der Schwäbisch Gmünder Rettungsassistent Alfred Brandner war ... mehr
am 30.03.2011 10:20
von Michael FliegeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung