Feuerwehrmann verursacht Unfall mit Feuerwehrfahrzeug

Am vergangenen Freitag verursachte ein Feuerwehrmann in Aspach am Steuer eines Feuerwehrfahrzeugs einen Unfall. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Am Freitag gegen 17:10 Uhr befuhr ein Fahrzeug der Feuerwehr die Hauptstraße in Aspach in Richtung des Autobahnzubringers. Vor dem Fahrzeug mussten andere Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte der 43-jährige Lenker des Feuerwehrfahrzeugs zu spät.

Feuerwehrfahrzeug schiebt PKW auf Transporter

Er fuhr auf einen bereits stehenden Mazda auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda noch auf einen vor ihm stehenden Ford Transit aufgeschoben. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR.

Quelle:Polizei Aalen

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Empfehlungen von anderen Nutzern
Jetzt mit Facebook Connect auf retter.tv anmelden

Das könnte Sie auch interessieren
Bei der Übung einer DRK Rettungshundestaffel in Backnang im Oktober war ein 15-jähriger der Jugendfeuerwehr Aspach schwer verletzt worden. Der Leiter der Rettungshundestaffel des DRK hat ... mehr
am 15.10.2011 10:25
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Leiterfahrzeug
Bronto Skylift Fahrzeuge bringt man selten mit deutschen Feuerwehren in Verbindung. In Deutschland sind sie manchem von Spezialvermietungsfirmen bekannt. Eingesetzt werden diese Wolkenkratzer unter ... mehr
am 30.04.2009 08:56
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung