Heißer als die Feuerwehr erlaubt: Das ist Norwegens sexieste Brandbekämpferin

Feuerwehrfrau, Krankenwagenfahrerin und Personal Trainerin – Gunn Narten hat ein alles andere als langweiliges Leben. Mit ihrem Instagram Account gibt sie nicht nur Einblick in den Alltag von Norwegens wohl heißester Feuerwerfrau, sondern möchte mit den Fotos auch anderen Mut machen, ihre Träume zu verwirklichen.

Symbolbild FeuerwehrMit 19 Jahren wusste die mittlerweile 30-jährige Gunn Narten einfach, dass sie zur Feuerwehr gehen möchte. Mit dieser Entscheidung überraschte sie aber alle Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Eine Frau bei der Feuerwehr – undenkbar! Doch sie zog ihren Plan durch und ist nun überglücklich. Über ihren Instagram-Account möchte sie ihr Programm für ein erfüllendes Leben mit anderen teilen: „Finde heraus, wer du sein möchtest und was du im Leben erreichen möchtest und arbeite stur darauf hin – egal was die anderen sagen".

Update: Norwegens heißeste Feuerwehr hat ein süßes Geheimnis. Gunn Narten ist aktuell schwanger und erwartet im Januar ein kleines Mädchen. 

 

 

Ein von Gunn Narten (@narten86) gepostetes Foto am26. Jan 2017 um 2:20 Uhr

 

Ein von Gunn Narten (@narten86) gepostetes Foto am15. Jan 2017 um 3:58 Uhr

 

Ein von Gunn Narten (@narten86) gepostetes Foto am29. Dez 2016 um 23:39 Uhr

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Was die Leute von retter.tv die ganze Zeit machen, wenn Sie unterwegs sind, um für euch spannende Beiträge zu finden, zu drehen und zu beschreiben? Wer der mysteriöse Eisdieb im ... mehr
am 28.08.2015 12:32
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Diese Deko-Ideen lassen wohl das Herz eines jeden Feuerwehrmannes höher schlagen. mehr
am 26.02.2016 11:28
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung