Im Einsatz Schulter an Schulter: Imagevideo der Freiwilligen Feuerwehr

Monheim am Rhein | am 10.11.2017 - 11:31 Uhr | Aufrufe: 1270

Die ehrenamtlichen Helden der Freiwilligen Feuerwehra Monheim am Rhein suchen Verstärkung und machen mit einem tollen Video auf sich aufmerksam.

Sie sind ganz normale Menschen mit unterschiedlichsten Hobbys und Berufen, auf den ersten Blick vielleicht sogar ohne viele Gemeinsamkeiten. Was sie allerdings zusammenschweißt ist der Moment, wenn der Alarm ertönt. Denn dann zählt nur noch eins: Der Schutz ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Vertrauen unter Kameraden

Ein schönes Imagevideo der Feuerwehr Monheim am Rhein, das Zusammenhalt und Teamwork zeigt. Auch wenn ihre Leben noch so unterschiedlich sind, im Ernstfall können sich die Kameraden aufeinander verlassen!

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am nächtlich frühen Mittwochmorgen des 07.07.2010, gegen 00.35 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in Monheim am Rhein zu einem Hausgrundstück an der Einmündung Kirchkuhle / ... mehr
am 07.07.2010 00:35
von Stefan StadlmairMann     
Die Feuerwehr Neuwied feiert ihr 150-jähriges Bestehen mit einer Besonderheit. Zum Jubiläum gibt es ein eigenes Imagevideo! mehr
am 26.06.2017 09:31
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung