Imagevideo: Die Feuerwehr ist bereit - auch wenn sie selbst mal feiert!

Die Feuerwehr Neuwied feiert ihr 150-jähriges Bestehen mit einer Besonderheit. Zum Jubiläum gibt es ein eigenes Imagevideo!

Seit 150 Jahren sorgt die Feuerwehr Neuwied für die Sicherheit in der Stadt. Grund genug zu feiern, aber auch ein ganz besonderes Schmankerl zu präsentieren. In ihrem Imagevideo zeigen die Kameraden nämlich, was Feuerwehrbereitschaft für sie heißt. Und das bedeutet, dass sich die Neuwieder immer auf ihre Feuerwehr verlassen können - selbst wenn die Feuerwehr selbst einmal feiert, ist sie doch allzeit bereit. Neben dem Imagevideo feiert die Feuerwehr Neuwied ihr 150-jähriges Bestehen mit einem großen Fest am 29. Juli 2017!

Video: YouTube/Channel: Feuerwehr Neuwied

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am Samstagmorgen gegen 00:40 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Heimbach-Weis zu einem Brand. Dieser entfachte in einer Dachgeschosswohnung. Grund dafür war ein ... mehr
am 25.04.2017 09:13
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Was es heißt, bei der Feuerwehr zu sein? Das Imagevideo der Freiwilligen Feuerwehr Murrhardt beantwortet diese Frage. mehr
am 23.06.2017 10:20
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung