Kenia besucht die Berufsfeuerwehr Augsburg

Gestern bekam die Berufsfeuerwehr Augsburg einen hochrangigen Besuch aus Kenia. nter der Leitung von Herrn LTD. BD Frank Habermaier wurden die Besucher durch die Integrierte Leitstelle sowie die Berufsfeuerwehr geführt.

Kenia besucht die Berufsfeuerwehr Augsburg

2 Bilder
Sehr großes Interesse bestand bei der einheitlichen Notrufnummer, die in Kenia eingeführt werden soll. Auch andere Bereiche im Katstrophenschutz verfolgte die Abordnung mit größtem Interesse. Zum Abschluss wurde von der Kenianischen Gouverneurin ein Geschenk von den Kenianischen Feuerwehrkameraden überreicht.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Quelle Text und Bild: Feuerwehr Augsburg

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
AWO-Kindergarten im Rahmen der „Blaulichtenwochen“ zu Besuch bei der Hilfsorganisation mehr
am 14.08.2009 14:00
von Raphael Doderer     
Nicht alles in Kenia war „hakuna matata“
Als ich mich dazu entschloss, für mein Praxissemester nach Kenia zu gehen, war mir nicht bewusst, auf was für ein Abenteuer ich mich einlassen würde. Das Leben läuft nicht nur in ... mehr
am 26.02.2010 10:58
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung