Kentucky: Parkdeck bricht unter Feuerwehrfahrzeug ein

Kentucky / USA | am 27.08.2014 - 15:28 Uhr | Aufrufe: 441

Ein altes Parkdeck ist in Greensburg/Kentucky unter einem Feuerwehrfahrzeug eingestürzt. Es hatte das Fahrzeug regelrecht verschluckt.

Wie das Nachrichtenportal wsmv.com berichtete, mussten die beiden Feuerwehrmänner, die sich am Montagmorgen in dem Fahrzeug befanden, von ihren Kollegen gerettet werden. Ein Parkdeck konnte dem Feuerwehrfahrzeug nicht standhalten und gab nach einer Weile nach.

Beide Feuerwehrmänner unverletzt

Die beiden Feuerwehrmänner brachen mit dem Fahrzeug in den Boden ein. Sie hatten jedoch Glück im Unglück: Keiner von ihnen zog sich Verletzungen zu. Das Parkdeck war aufgrund seines Alters bereits baufällig, so wsmv.com.

Hier könnt ihr euch den Vorfall ansehen.

Quelle Video: http://www.wtvq.com/
Bild
: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Im Eichenweg in Hann. Münden (Landkreis Göttingen) ist am Freitagvormittag eine 81 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem PKW einen sechs bis sieben Meter tiefen Abhang hinuntergestürzt und ... mehr
am 02.06.2017 21:47
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Ein schreckliches Unglück hat sich vergangene Woche in einem Badeweiher im US-Bundesstaat Arizona zugetragen. Mindestens neun Menschen, darunter mehrere Kinder, starben nach einer ... mehr
am 17.07.2017 10:30
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung